LBV Liechtensteiner Box Verband

LBV Liechtensteiner Box Verband

Der LBV Liechtensteiner Box Verband ist der Dachverband sowohl der Amateurboxer und Amateurboxerinnen als auch der Profiboxer und Profiboxerinnen in Liechtenstein.
Der LBV hat es sich zum Ziel gesetzt in Liechtenstein als auch über die Landesgrenze hinaus  den Amateur- und den Profiboxsport zu fördern. Er handelt in sozial- und gesellschaftspolitischer Verantwortung und richtet seine Tätigkeit in herausragendem Maße am Gebot der sportlichen Fairness aus. Die Ausrichtung  des LBV lautet daher auch "Gegen Gewalt anboxen durch Integration durch Sport".

Unser Verbandsauftrag

LBV Liechtensteiner Box Verband tut alles, um seine Mitglieder auf das Niveau zu bringen, das für den einwandfreien Ablauf im Breiten- und Leistungssport nötig ist.

Ob Trainerschein, Kampfrichterausbildung, die Einhaltung der Vorgaben des IOC  (Internationalen Olympischen Comitees  sowie den Weltverbänden Im Amateur- und Profibereich des Boxsports und gleichermassen Umschulung zur Mitarbeit in der Verbandsorganisation –

Wir arbeiten mit den höchsten Standards,

insbesondere wenn es um die Förderung unserer Mitglieder geht.

Vorbereitungstraining

Ich bin Ihre Veranstaltungsbeschreibung. Nutzen Sie diesen Platz, um Informationen über Ihre bevorstehende Veranstaltung zur Verfügung zu stellen. Wo findet sie statt, wann beginnt sie, wann endet sie und an wen soll sie sich richten. Begeistern Sie die Besucher Ihrer Website dafür, dieses Erlebnis mit Ihnen zu teilen!

Boxing Glove Grip
Boxing
Boxing Glove Grip

LBV Liechtenstein Box Verband

Landstrasse 123

FL-9495 Triesen

Tel. +423 - 399 02 72

Fax +423 - 399 02 73

Angaben wurden erfolgreich versendet!